Hengststation Knapmöller Ascheberg

TELEFON:         02593 7434

MOBIL:        0175 8769324

ADDRESSE:      Galghege 7, 59387 Ascheberg

 

Pferdezucht mit Herz & Leidenschaft

Pensionspferdehaltung Ascheberg

Pensionsbetrieb

Pensionspferdehaltung

Bei uns ist Ihr Pferd nicht nur ein Sportgerät – SERVICE zum Wohl der Tiere wird bei uns großgeschrieben
Bei uns haben die Pferde die Möglichkeit ganzjährig die frische Luft des Münsterlands zu genießen. Im Sommer stehen großzügige Weiden zur Verfügung, auf denen die Pferde zu festen Zeiten und in kleinen Gruppen täglich ihre sozialen Kontakte pflegen können. In den Wintermonaten stehen Sandpaddocks für den täglichen Auslauf zu Verfügung. Wir übernehmen das Raus- und Reinstellen der Pferde an 365 Tagen im Jahr. Unsere Pferde werden zweimal täglich mit hochwertigem Raufutter und Kraftfutter / Pellets gefüttert. Bei Bedarf übernehmen wir auch Medikamentengabe. Unsere Ställe werden regelmäßig gemistet und gestreut.

Unsere Leistung im Überblick:

  • tägliches Raus- und Reinbringen der Pferde (auch am Wochenende)
  • regelmäßiges Ausmisten und tägliches überstreuen mit Stroh
  • 2x täglich individuelle Kraftfuttergabe / Pellets
  • 2x täglich Heu bzw. Heulage
  • Einstreu mit Spänen nach Absprache

In unserer lockeren und fröhlichen Stallgemeinschaft findet jeder der möchte Anschluss, ohne sich verpflichtet zu fühlen.